PayPal, Klarna, Kreditkarte, Apple Pay
Kostenloser Versand ab 80 € Bestellwert
WINTER SALE mit bis zu 50 % Rabatt!

Retouren & Erstattung


Bitte beachte unsere folgenden Hinweise für Retouren und Erstattungen von Bestellungen im camel acitve Online Shop.

 

Retouren

Rücksendung von Artikeln

Artikel, die Du im camel active Online Shop gekauft hast, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden. Bitte fülle dafür den beiliegenden Rücksendeschein aus und teile uns den Grund für Deine Rücksendung mit. Ein DHL Retourenaufkleber liegt unseren Paketen innerhalb Deutschlands bei. Damit kannst Du Deine Rücksendung versandkostenfrei in jeder Postfiliale oder einem DHL Paketshop aufgeben. Für eine Rücksendung aus dem europäischen Ausland wende Dich bitte an unseren Kundenservice und wir senden Dir einen vorfrankierten Retourenaufkleber per E-Mail zu.

Bitte achte darauf, dass wir die zurückgesendeten Artikel ausschließlich im Originalzustand sowie inklusive der an den Artikeln angebrachten Originaletiketten akzeptieren. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen und nur soweit geprüft werden, wie es im Store bei einer Anprobe der Fall wäre.

Wir können ausschließlich Ware zurücknehmen, die auch im camel active Online Shop bestellt wurde. Retouren von Artikeln aus den camel active Stores oder aus dem Fachhandel werden nicht akzeptiert und an den Absender zurückgesendet. Weitere rechtliche Einzelheiten findest Du in unseren AGB im Abschnitt "Widerrufsrecht".

Solltest Du den Rücksendeschein oder den Retourenaufkleber verloren haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der Nummer +49 (0)5976 27 700 (zum Ortstarif) oder nutze unser Kontaktformular. Unser Team ist gerne für Dich da.


Umtausch von Artikeln

Ein Umtausch unserer im Online Shop gekauften Artikel ist im Moment leider nicht möglich. Bitte bestelle den Artikel in einer anderen Farbe/Größe neu, so dass wir Deinen Wunschartikel so schnell wie möglich versenden können. Den nicht passenden Artikel kannst Du kostenlos retournieren.


Reklamationen

Du möchtest einen Artikel reklamieren, den Du in unserem Online Shop gekauft hast? Bitte wende Dich an unseren Kundenservice und nutze unser Kontaktformular. Wir stimmen mit Dir die weiteren Schritte ab. Solltest Du den Artikel in einem unserer camel active Stores oder im Fachhandel erworben haben, wende Dich bitte direkt an den jeweiligen Einzelhändler.

 

Erstattung

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, geprüft und genehmigt wurde, senden wir Dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rückzahlung. Die Erstattung ist abhängig von Deiner Bank und der gewählten Zahlungsart und erfolgt im Normalfall innerhalb von 10 Werktagen. Dabei verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode wie bei Deinem Einkauf.